Einladung JHV 2020 Ikenhausen/Borlinghausen

20. Januar 2020

Sehr geehrte Damen und Herren!

Zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes lade ich Sie recht herzlich ein. Wir treffen uns dazu am , in der Gaststätte Schöne Aussicht in Bonenburg.

Tagesordnung

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Gedenken an verstorbene Mitglieder
  3. Verlesung der Niederschrift der letzten Jahreshauptversammlung
  4. Wahl eines Versammlungsleiters und der Stimmzähler
  5. Wahl des Vorstandes
    1. des Vorsitzenden
    2. des stellv. Vorsitzenden
    3. des Schriftführers
    4. des Mitgliederbeauftragten
    5. der Beisitzer
  6. Kandidatenvorschläge unseres Ortsverbandes für die jeweiligen Aufstellungsversammlungen des Stadt- und Kreisverbandes
  7. Bericht unseres Bürgermeisters Hans Hermann Bluhm
  8. Vorstellung des Bürgermeisterkandidaten des Stadtverbands-vorstandes Willebadessen Norbert Hofnagel
  9. Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft
  10. Verschiedenes

Laut Satzung und Verfahrensordnung ist die Versammlung bei ordnungsgemäßer Ladung ohne Rücksicht auf die Zahl der Teilnehmer beschlussfähig.

Den Abend wollen wir in gemütlicher Runde, mit einem kleinen Imbiss zum Selbstkostenpreis, ausklingen lassen.

Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Frank Scheele
CDU‐Ortsvorsitzender