Markus Hagemann – WB 10

24. August 2020

Unser Kandidat für den Wahlkreis Niesen/Helmern ist Markus Hagemann. Der 46-Jährige ist Leiter des Betriebsdienstes der Straßenmeisterei Brakel. Markus ist verheiratet und hat drei Kinder im Alter von 12, 15 & 18 Jahren. Er ist in Niesen aufgewachsen, mit seinem Heimatort sehr verwurzelt und engagiert sich in den verschiedensten Ehrenämtern in der Dorfgemeinschaft.
Politisch ist Markus Hagemann seit 2009 als Ortsbürgermeister aktiv. Im Rat der Stadt Willebadessen kümmert er sich seit 6 Jahren um die Belange der ganzen Stadt. Als stellv. Fraktionsvorsitzender, Vorsitzender des Ausschusses für Bauliche und Wirtschaftliche Entwicklung, Vorsitzender des Wahlprüfungsausschusses und Mitglied im Haupt und Finanzausschusses konnte er bereits an vielen Entscheidungen mitwirken. Gerne würde er seine Erfahrung dazu einsetzen, die Orte Helmern und Niesen zukünftig im Rat zu vertreten und so einen Beitrag zur Weiterentwicklung der gesamten Stadt Willebadessen zu leisten.