Jahreshauptversammlung des Stadtverbands

2. November 2023

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des CDU-Stadtverbandes Willebadessen fand in Niesen statt. Der Vorsitzende, Heiko Hansmann, konnte neben zahlreichen Mitgliedern auch den Landrat des Kreises Höxter, Michael Stickeln, begrüßen. Nach einem Bericht des Vorsitzenden standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Bei den Wahlen wurde Heiko Hansmann einstimmig im Amt bestätigt. Bei der Wahl der Stellvertreter wurden Markus Hagemann und Johannes Diekmann wiedergewählt.

Ebenfalls einstimmig bestätigt wurde die Mitgliederbeauftragte Sabine Kleinschmidt aus Engar. Der Vorstand setzt sich weiterhin aus Anna Lücke als Schriftführerin und Moritz Zwilling als stellvertretender Schriftführer zusammen. Als Beisitzer wurden gewählt: Reiner Bluhm, Petra Engemann-Ludwig, Maria Albrecht, Hubert Gockeln, Frank Scheele, Andreas Gockeln, Karl Michels, Dominic Gehlen, Viktoria Baracke und David Georg. Nach den Wahlen referierte Landrat Stickeln über die Chancen und Herausforderungen vor denen der Kreis Höxter steht. Die Mitglieder stellten zahlreiche Fragen und waren sich einig, dass der Kreis Höxter sehr gut für die Zukunft aufgestellt ist.