Heiko Hansmann – KWB 18

9. September 2020

Unser Kandidat für den Kreistagswahlbezirk Willebadessen: Heiko Hansmann. Heiko ist 45 Jahre alt und wohnt mit seiner Frau Iris und dem gemeinsamen Sohn in Engar. Er ist in Engar aufgewachsen, in Peckelsheim und Warburg zur Schule gegangen und absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der damaligen
Spar- und Darlehnskasse Warburg eG. Heute ist Heiko, nach zahlreichen Weiterbildungen und einem Studium, Leiter der Baufinanzierung bei der Vereinigten Volksbank eG.
Seit 10 Jahren ist er Ortsvorsteher von Engar, zudem Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Willebadessen, Mitglied des Kreistages und Mitglied im Caritasrat im Caritasverband für den Kreis Höxter.
Mit seiner erneuten Kandidatur möchte Heiko an das Bisherige anknüpfen und ein verlässlicher Vertreter für die Menschen in seinem Wahlbezirk sein.